Fitness Kurse - Bella Bodies

GROUP FITNESS ALS MOTIVATION ZUM TUN

Gemeinsam trainieren macht Spaß! Sei Teil einer Gruppe und lass dich von ihr motivieren. Du schwitzt, du lachst und powerst dich zusammen aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid - nichts schweißt mehr zusammen, als eine Stunde voller Anstrengung, Freude & Entspannung gemeinsam durchzustehen. Schließe neue Freundschaften und verabrede dich zum nächsten Workout. Werde auch du Teil eines Teams! Worauf wartest du noch?

Ich heiße Melanie Knieling, bin 26 Jahre alt und leidenschaftliche Fitnesstrainerin. 

 

Ich liebe es, andere Menschen von meiner Leidenschaft zu begeistern. Motivierend und mit Überzeugung, helfe ich auch dir dabei, deinen Traumbody zu bekommen!

 

Komm in meine Kurse und lass dich davon begeistern, wie viel Spaß ein Workout machen kann. Freu dich auf ein herrliches Gefühl danach!

 

Mach DU den ersten Schritt - alle Weiteren gehen wir dann GEMEINSAM!

 

Ich freue mich auf dich!

Bella Booty

Für deine Bikinifigur! Das ausdauernde Kräftigungstraining bringt Bauch, Beine & Gesäßmuskeln in Form und kurbelt die Fettverbrennung an. Neben klassischen Übungen wie Kniebeugen und Crunches zeige ich dir auch weitere Varianten zum Nachmachen.

 

Preise: ab 8,50 Euro

Bella Mama

Der Kurs ist speziell für Mamas und enthält Ganzkörperübungen, die an die Rückbildung anschließen.  Nimm dein Baby zum Training mit! Mittwochs trainieren wir Indoor, Freitags Outdoor mit Buggy/Trage. Du kannst jederzeit einsteigen. Ab 12 Wochen bis ca. 3 Jahre Kindesalter.

Preise: ab 8,50 Euro

Bella Bauch

Schwangerschaft & Geburt - kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr. Leider ist diese besondere Lebensphase oft von alltäglichen Schwangerschafts-beschwerden geprägt. Ich helfe dir dabei, dich in deinem Körper wohlzufühlen und eine gesunde und fitte Schwangerschaft zu erleben.

Preise: ab 8,50 Euro


SixPack

Du hast nicht viel Zeit und möchtest aber dennoch einen flachen Bauch? Dann ist dieses kurze, aber hochintensive Intervalltraining perfekt für dich.  Für deine schlanke Körpermitte erhältst du außerdem am Ende jeder Stunde einen Ernährungstipp von mir ;)  

 

Preise: ab 8,50 Euro

Wake Up & Stretch

Bei Kerzenlicht und Tee starten wir entspannt in den Tag. Gemeinsam lösen wir Verspannungen und kräftigen sanft die Muskulatur. Neben Dehnübungen aus dem Yogabereich zeige ich dir auch Übungen zur Verbesserung deiner Körperhaltung, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Ich freue mich mit dir in einen wundervollen Mittwoch zu starten :) 

Preise: ab 8,50 Euro

ZUMBA FITNESS

Hast du Lust auf Party? Dann komm zu meiner Zumba Fitness Party!

Zu lateinamerikanischen Beats und aktuellen Charts tanzen wir die Kalorien weg und haben dabei auch noch eine Menge Spaß! Für Anfänger und Fortgeschrittene. Komm einfach vorbei und feier mit uns!

Preise ab 8,50 Euro


Einzeltraining

Du willst mehr als Groupfitness? In einem Einzeltraining konzentriere ich mich nur auf dich! Erhalte einen auf dich abgestimmten Trainingsplan und eine persönliche Betreuung. Als dein Trainingspartner gebe ich dir die Motivation und Betreuung die du brauchst.

Preise: ab 50,-/Std.

Download
aktueller Kursplan
Kursplan BellaBodies.de.png
Portable Network Grafik Format 752.0 KB